HOME  RALLYES  ORGANISATION  PARTNER  EHRENTAFEL  STATISTIK  KONTAKT  MEDIA 10.-12.11.2017  

Aktuelle Meldungen

2017-11-10
Stimmen und Meldungen nach WP 1
1 - Georg Berlandy (Stromberg, Opel Kadett C GTE)
„Ich bin es vielleicht ein wenig zu vorsichtig angegangen. Alles bestens, die Rallye wird aber erst am morgigen Tag entschieden.“

2 - Michael Küke (Essen, Porsche 911 RS)
„Der Auftakt ist gelungen, mehr aber auch noch nicht. Ich hatte geglaubt, die Prüfung wäre noch rutschiger.“

8 - Walter Gromöller (Gütersloh, Opel Ascona 400)
„Genau da wollte ich hin, zwischen Platz 3 und 5 war mein Ziel. Es war schon richtig anspruchsvoll auf der ersten Prüfung. Das Auto ging selbst auf den Bergab-Passagen zum
Schluss noch richtig quer.“

9 - Rainer Hermann (Belgien, Opel Ascona 400, Foto)
„Wir müssen noch mal nach den Bremsen an der Hinterachse schauen, aber alles in allem ist
es gut gelaufen. Nur eine knappe Sekunde hinter Walter!“

10 - Christoph Schleimer (Obertiefenbach, Opel Astra Kit Car)
„Wir haben mindestens 10 Sekunden verloren, in der ersten Kurve hatte ich noch Grip, in der
zweiten haben wir uns dann schon gedreht!“

19 - Darius Drzensla (Herschbroich, Ford Escort RS 2000)
„Ich hätte die Reifen mal besser anfahren sollen. Der Grip ließ doch zu wünschen übrig.“
#


(c) 2004 ks design