HOME  RALLYES  ORGANISATION  PARTNER  EHRENTAFEL  STATISTIK  KONTAKT  MEDIA 9.-11.11.18  

Aktuelle Meldungen

2018-11-03
Vorjahres-Gold-Cup-Sieger Dirk Krüger wieder im BMW M3
Dirk Krüger und Daniela Raab gewannen im vergangenen Jahr erstmals den Gold-Cup. Mit Marcel Blum auf dem Beifahrersitz hofft Krüger auch dieses Jahr auf ein gutes Abschneiden. Der BMW M3 ist jedenfalls fertig für den Einsatz.

„Nach dem Erfolg vom letzten Jahr würden wir gerne wieder an diesen anschließen, doch durch die Änderungen des Reglements sind wir mit unserem Auto nicht mehr Teil des Gold-Cups. Schade, aber leider nicht zu ändern. Im Allgemeinen wird diese Rallye Köln Ahrweiler für uns ein schweres Unterfangen, da wir durch die Freigabe von Fahrzeugen bis Baujahr 2009 damit rechnen, auf starke Allradler zu treffen, denen wir bei schlechter Witterung nicht viel entgegen zu setzen haben. Es bleibt Daumen drücken, Spaß haben und sehen was dabei rauskommt.“




(c) 2004 ks design